Norbert Schäfer ist Stadtmeister 2011. Jugendstadtmeister wurde Philipp Schläger vom PSV Uelzen.
Aktuelles
Stadtmeisterschaft
Aktuell sind 34 Teilnehmer angemeldet. Die maximale Teilnehmeranzahl liegt bei ca. 50 Personen. Sie können sich noch heute online anmelden. Am Tuniertag ist eine Anmeldung bis 9 Uhr möglich, sofern noch Plätze frei sind. Infos zum Turnier finden Sie in der Ausschreibung. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
Bericht vom 11. September
Vereinsmeisterschaften
Die 5. Runde der Vereinsmeisterschaft wurde ausgelost. Bei der Jugend-Vereinsmeisterschaft 2011 wurden vier Partien gespielt.
Jugend-Vereinsmeisterschaft
Die Jugend-Vereinsmeisterschaft 2011 beginnt.
VMS 4. Runde
Die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft wurde ausgelost.
Saison 2011/12
Die Mannschaftsmeisterschaft der Saison 2011/12 wurde ausgelost.
Bad Bevensen I: Bezirksklasse
Bad Bevensen II: Kreisklasse Ost
VMS Runde 3
Die 3. Runde der Vereinsmeisterschaft wurde ausgelost.
Bad Bevensen in der Bezirksklasse!
Vor 13 Jahren hatte Bad Bevensen zuletzt auf Bezirksebene gespielt. Damals noch in der Bezirksliga. Nun ist es wieder soweit! Ab kommender Saison spielt die erste Mannschft wieder auf Bezirksebene.
Stadtmeisterschaft 2011
Am 17. September 2011 findet die 5. Offene Stadtmeisterschaft statt. Alle Freunde des königlichen Spiels sind herzlich eingeladen an dem Turnier teilzunehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!
