VMS 2021 – Friedjof Harms verteidigt den Vereinsmeistertitel | Luis Baum Jugend-Vereinsmeister

Links in die Kamera guckt der neue Jugend-Vereinsmeister Luis Baum. Sein Bruder Ferdinand vor ihm ist tief mit seinen Gedanken in seine Partie gegen Gerhard versunken.

Die Vereinsmeisterschaft 2021 ist entschieden. Friedjof Harms hat seinen Titel verteidigt und wird damit zum insgesamt 8. Mal Vereinsmeister. Auf Rang 2 folgt Luis Baum, der als bester Jugendlicher zum 5. Mal in Folge Jugend-Vereinsmeister wird. Platz 3 belegt der Sieger aus 2019, Bernhard Weidner. Bei den Jugendlichen komplettieren das Treppchen Ferdinand Baum als 2. und Max Lewerenz als 3.
Die Beteiligung und Spielfreude an den Vereinsmeisterschaftsspielen sucht seinesgleichen, denn von 84 angesetzten Partien wurden tatsächlich 83 ausgetragen! Lediglich ein Spiel musste kampflos gewertet werden. Außerdem zeigt die äußerst geringe Remis-Quote, dass verbissen um jeden Punkt gekämpft worden ist. Ein riesen Kompliment an alle Teilnehmer!

RanglisteFortschrittstabelle | Kreuztabelle
DWZ-Auswertung