Gestern fand die Weihnachtsfeier statt. Dabei wurde der Knobelkönig ausgespielt. Nach einer spannenden Vorrunde, traten die besten je Tisch gegeneinander an. Hier hatte dann Klaus das Quäntchen Glück mehr und gewann.
Aktuelles
Weihnachtsfeier: Fotos
Mannschaftsmeisterschaft 4. Runde: Witterungsbedingt verlegt
Wegen Schnee und Eis fielen heute zahlreiche Punktspiele aus – auch die der Bevenser. Die Spiele werden voraussichtlich im März nachgeholt.
Philip Weichsel ist Jugendvereinsmeister
Mit 6 Punkten aus 7 Spielen gewinnt Philip zum dritten Mal in Folge den Titel. Platz 2 teilen sich, mit jeweils 5,5 Punkten, Felix Theiß und Erik Friebe.
Bericht von heute
Kein Training am 30.11., Verlegung auf 29.11. (Do.)
Am 30.11. findet kein Training statt, da der Clubraum belegt ist. Daher wird das Training auf den 29.11. (Donnerstag) verlegt.
Bericht von heute
Mannschaftsmeisterschaft 3. Runde: Sieg und Remis
Bezirksklasse
SVg Böhmetal – SV Bad Bevensen I 4 : 4
Kreisklasse Ost
SV Bad Bevensen II – MTV Tostedt II 3,5 : 2,5
Mannschaftsmeisterschaft 3. Runde: Sieg und Remis weiterlesen
Mannschaftsmeisterschaft 3. Runde: Fotos
Bevenser spielen gegen JVA-Mannschaft
Die Bevenser Mannschaft spielte gestern gegen die Gefangenen-Mannschaft in der JVA Uelzen. Für Bevensen traten an: Joachim, Gerhard, Hinrich, Georg, Herbert, Heinz, Klaus und Wolfgang. An allen Brettern wurden zwei Partien gespielt, sodass jeder einmal Weiß und einmal Schwarz hatte. Es siegte mit 9,5 : 6,5 der SV Bad Bevensen – ein Erfolg für uns, aber auch ein Achtungserfolg für die JVA-Mannschaft.

