Mannschaftsmeisterschaft Runde 2

Vor dem Wettkampf war 1. Mannschaft noch guter Dinge

In der 2. Runde der Mannschaftsmeisterschaft musste die 1. Mannschaft nach Bremen reisen. Gegen die SG FinWest wurde an vielen Bretten zäh gekämpft. Aber die langjährige Erfahrung der Gegner in der Verbandsliga und vielleicht der Heimvorteil ließ den Kurstädtern wenig Chancen etwas Zählbares mitzunehmen. Am Ende konnten nur Serhii, Luis und Andreas ein Remis holen.

Die 2. Mannschaft spielte in der Bezirksliga zuhause gegen den SK Cuxhaven. Gegen die etwas stärkeren Gäste unterlag man ganz knapp. Ferdinand, Richard und Leonhard konnten ihre Partien gewinnen. Karsten spielte unentschieden.

In der Kreisklasse lief es besser. Die 3. Mannschaft behielt eine weiße Weste und gewann gegen die Gäste vom PSV Uelzen. Es siegten Nils, Martin, Dominik und Olaf. Auch erfolgreich war die 4. Mannschaft. Gegen Eintracht Celle konnte ein 3:1-Sieg verbucht werden. Jörg gewann kampflos. Georg und Malte erzielten ganze Punkte.

Verbandsliga Nord
SG FinWest – SV Bad Bevensen I   6,5:1,5