Stadtmeisterschaft 2023

Siegerfoto 2023

Heute fand in Bad Bevensen zum 15. Mal die offene Stadtmeisterschaft im Schnellschach statt. Rekordsieger Hendrik Mittelstädt vom PSV Uelzen konnte seine Titelbilanz auf nun 6 Stadtmeisterschaften erhöhen. Mit insgesamt 8 Punkten setzte er sich dank der besseren Buchholz vor Turnierorganisator Friedjof Harms und Michael Hohlbein (beide SV Bad Bevensen) durch.
Neuer Jugend-Stadtmeister wurde Sören Reinke vom MTV Dannenberg. Ihm folgten auf Rang 2 Finn Crispin Burnus vom PSV Uelzen und Ferdinand Baum (SV Bad Bevensen).

Vielen Dank an alle Schachfreunde aus nah und fern für das zahlreiche Erscheinen (Teilnehmerrekord mit 71 Spielern gebrochen!), die gute Laune und das Beitragen zu einer gelungenen Veranstaltung.

Fortschrittstabelle
Alle Paarungen