Jugend-Schnellschach-Vereinsmeisterschaft 2022

v.l.n.r.: Finn-Ole, Nils, Alexander, Olaf, Elias, Marek, Richard

Finn-Ole Hausmann ist neuer Jugend-Vereinsmeister im Schnellschach. Bereits nach 5 Spielen mit 5 Siegen stand er als Sieger vorzeitig fest und konnte sich somit in der letzten Runde noch einen Ausrutscher leisten. Um Rang 2 ging es in die Verlängerung. Zwischen Richard Bürgener und Marek Labitzki gab es ein Stechen, das Richard gewann. Auf Rang 4 mit tollen 4 Punkten landete Mareks jüngerer Bruder Elias.
Die Schnellschachmeisterschaft der Jugendlichen wurde erstmals wieder seit 2004 ausgetragen. Die Idee einer Meisterschaft wurde von den Jungs sehr positiv aufgenommen und nur kurzfristig mussten zwei andere Mitglieder ihre Teilnahme absagen, sonst hätte das Turnier sogar mit 9 Spielern stattgefunden.
Wiederholung nächstes Jahr garantiert!

Ergebnisse 2022