Erfolgreicher Sonntag

Finn-Ole Hausmann (links; 1,5 / 2 Punkten) wartet auf den Zug seines Gegners und beobachtet die Partie von Max Lewerenz (1 aus 2).

Drei deutliche Mannschaftssiege holte der SV Bad Bevensen am heutigen Sonntag. Die Jugendmannschaft konnte in der Jugendlandesklasse Ost nach einem überzeugenden Sieg gegen Gastgeber Peine (3:1) einen noch klareren Erfolg gegen Bemerode erspielen (3,5:0,5). Damit führen die Kurstädter die Tabelle an und haben beste Chancen, die Aufstiegsrunde zu erreichen.
Außerdem hat die 2. Mannschaft ohne die Jugendlichen heute in Uelzen gegen den Post SV Uelzen III gespielt und ungefährdet mit 5:1 gewonnen. In zwei Wochen wird es interessant, wenn der Favorit der Liga, MTV Dannenberg II, zu Gast beim Spitzenreiter in Bevensen ist.

Zu den Ergebnissen:
Jugendlandesklasse Ost 1. Spieltag