Mannschaftsmeisterschaft Runde 7: Sieg gegen den Favoriten

Peter Lührs (r.) überzeugte mit einem frühen Sieg.

Die 1. Mannschaft zeigte heute eine starke Leistung. Der Gegner hieß SK Rotenburg. In der letzten Saison spielten die Gäste noch eine Klasse höher in der Verbandsliga und waren somit der Favorit. Beide Mannschaften spielten von Beginn an hoch konzentriert. Es deutete sich aber bald an, dass ein Sieg möglich ist. Nachdem wir früh in Führung gingen, folgten spannende Zeitnotphasen, bei denen wir uns teilweise das Glück erarbeitet haben. Florian konnte dann mit einem schönen Turmopfer den Sieg perfekt machen. Danach stand einer spontanen Feier nichts mehr im Wege.

In der Bezirksklasse Ost hatte die 2. Mannschaft spielfrei.

Die 3. Mannschaft spielte gegen den Breloher SC III unentschieden.

Bezirksoberliga
SV Bad Bevensen I


SK Rotenburg I

4,5 : 3,5
Bezirksklasse Ost
Spielfrei


SV Bad Bevensen II
 
Kreisklasse Ost
Breloher SC III


SV Bad Bevensen III

2 : 2
Fotos