BEM in Bergen

v.l.n.r.: Ferdinand Baum, Andreas Kozik, Georg Herbst, Friedjof Harms, Karsten Baldauf und Luis Baum

Von 7. bis zum 14. Oktober fanden in Bergen die Bezirkseinzelmeisterschaften statt. Von Montag bis Mittwoch wurden die Jugendturniere ausgetragen. Bei den U14 wurde Ferdinand Baum Vierter (4,5 Punkte aus 7 Partien). Luis Baum gewann in der Kategorie U16 den ersten Platz (4/7). Von Donnerstag bis Sonntag wurde dann im Haupt- und Meisterturnier gespielt. Im Hauptturnier holte Karsten Baldauf den dritten Platz (5/7). Ratingpreise konnten Ferdinand (3/7) und Luis (4,5/7) verbuchen. Georg Herbst kam auf Platz 21 von 36 (3,5/7). Im Meisterturnier starteten 18 Teilnehmer. Friedjof Harms und Andreas Kozik holten jeweils 3,5 Punkte aus 7 Partien.