Weihnachtsfeier SV Bad Bevensen

Mit über 30 Teilnehmern fand am Samstag die Weihnachtsfeier des Schachvereins statt. Auch einige Eltern, Familienangehörige und Lebensgefährtinnen nahmen teil.
Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Klaus Kozik begann am späten Nachmittag „Georgs Würfelspaß“. Georg Herbst ließ hierbei verschiedene Würfelspiele durchführen, an der alle sichtlich Spaß hatten. Anschließend wurde gemeinsam im Kieferneck gegessen. Gut gestärkt konnten dann zahlreiche Pokale, Buchpreise und Urkunden entgegen genommen werden, denn es fanden die Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaft, der Jugend-Vereinsmeisterschaft und des Jugend-Rankings statt. Der gelungene Abend endete im Clubraum mit Gesellschaftsspielen. Überraschend blieben die Skat-Blätter versteckt, es wurde nämlich gepokert, gewürfelt und Tridem-Schach gespielt.

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2017
Ergebnisse Jugend-Vereinsmeisterschaft 2017