Mannschaft verlor knapp gegen Bienenbüttel

2008_03_09_bie_bevDie Mannschaft des Schachvereins Bad Bevensen verlor am Sonntag denkbar knapp in Bienenbüttel gegen die Mannschaft des TSV. Erst als nach 5½ Stunden die Partien an den Brettern 3 und 4 zu Ende gingen, stand das Ergebnis mit 3½ : 4½ fest. Bad Bevensen fällt damit auf den fünften Tabellenplatz zurück, der Post SV Uelzen V und der SV Wesel I führen nun die Tabelle an, gefolgt von den Teams aus Bienenbüttel und Unterlüß. Für die Bad Bevenser Schachfreunde bedeutet das, dass sie an den letzten zwei Spieltagen im April unbeschwert spielen können, da sie weder mit dem Aufstieg, noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden. Für die Bad Bevenser Mannschaft siegten Florian Hänel und Hinrich Hayessen. Remis spielten Holger Krause, Friedjof Harms und Eugen Milnikel.

Einzelergebnisse (BIE-BEV), Mannschaftsübersicht, alle Ergebnisse Runde 7, Tabelle