Überraschender Auswärtssieg für Bad Bevenser Schachspieler

Heute fuhr die erste Mannschaft des SV Bad Bevensen mit großem Respekt nach Meckelfeld. Denn der Gegner, die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Nordheide, war bisher in der Kreisliga Ost ungeschlagen und Tabellenführer. Nach hartem Kampf siegten jedoch die Spieler aus der Kurstadt mit 5:3.

Damit verbesserte sich der SV Bad Bevensen mit acht Punkten aus sechs Spielen auf den zweiten Tabellenplatz hinter der nun führenden Spielgemeinschaft Unterlüß/Wietzendorf, die neun Punkte hat.

Die Bevenser verloren nur zwei Partien, davon eine kampflos, da sie nur mit sieben Spielern antreten konnten. Mit nur einem halben Punkt mussten sich Friedjof Harms und Ruben Beyer begnügen. Christian Bahr, Gerd Hallensleben, Holger Krause und Hinrich Hayessen konnten ihre Partien gewinnen.

Ergebnisse Kreisliga Ost