Mannschaftsmeisterschaft, 6. Runde: Niederlage in der Kreisliga

Wegen der Ferien nächste Woche spielte die Zweite schon gestern.

Kreisliga Ost:
PSV Uelzen IV – SV Bad Bevensen II   5 : 3

Da der nächste Sonntag in die Ferien zum Schulhalbjahr fällt und beide Mannschaften viele junge Spieler in ihren Reihen haben, die dann zum Teil verreist sind, wurde die Partie Post SV IV gegen Bad Bevensen II auf den vergangenen Sonntag vorverlegt. Auch diesmal gingen die Kurstädter ersatzgeschwächt in die Begegnung, aber doch etwas besser besetzt als am letzten Sonntag. Man konnte daher gegen die bisher sieglosen Schlusslichter aus Uelzen sich durchaus Chancen ausrechnen.
Aber es kam anders: Zwar gewann an Brett 1 Philip Weichsel gegen Hans-Joachim Feldmann und an Brett 4 Hinrich Hayessen gegen Derik Meyer, aber dem standen 4 Siege der Uelzener gegenüber. Zwei Partien gingen remis aus.
Damit hat Uelzen die rote Laterne an Bad Bevensen abgegeben, die sie wohl auch nach der letzten Begegnung der Saison in der Kreisliga gegen das starke Team aus Celle am 22.Februar behalten werden.

Übersicht aller Begegnungen:
Brett 1 Hans-Joachim Feldmann – Philip Weichsel 0 : 1