Mannschaftsmeisterschaft Runde 5

Marek (l.) spielte remis gegen Gislain Zöllner vom MTV Dannenberg

In der Verbandsliga unterlag die 1. Mannschaft knapp gegen die nominell stärkeren Gäste vom MTV Dannenberg. Bernhard und Ferdinand gewannen. Luis, Harald und Marek spielten remis. 

Die 2. Mannschaft erzielte in der Bezirksliga ein Unentschieden. Gegen die höher gewerteten Gäste aus Schneverdingen wäre sogar noch etwas mehr möglich gewesen. Ganze Punkte holten Gerhard und Axel. Markus und Holger spielten remis. Martin steuerte einen kampflosen Punkt bei.

In der Kreisklasse waren beide Teams erfolgreich und führen weiterhin die Tabelle an. Die 3. Mannschaft gewann gegen den PSV Uelzen V. Siegreich waren Nils, Olaf und Leon. Gegen Dannenberg III konnte sich die 4. Mannschaft durchsetzen. Henrik und Daniel fuhren ganze Punkte ein. Joachim spielte unentschieden. 

Verbandsliga Nord
SV Bad Bevensen I – MTV Dannenberg I   3,5:4,5

Bezirksliga
SV Bad Bevensen II – SC 81 Schneverdingen I   4:4

Kreisklasse
PSV Uelzen V – SV Bad Bevensen III   1:3
MTV Dannenberg III – SV Bad Bevensen IV   1,5:2,5

Fotos