Jetzt anmelden !!! Stadtmeisterschaft 2018 am 15. September

Die Sieger 2017

Der viel erwartete Termin steht endlich: Am Samstag, d. 15.09.2018, findet zum 12. Mal die Offene Stadtmeisterschaft im Schnellschach statt. Gespielt werden 9 Runden mit je 20 Minuten Bedenkzeit. Das Turnier ist offen für jedermann. Wir rechnen mit ca. 60-80 Teilnehmern, davon 20-30% Jugendliche. Erfahrungsgemäß nehmen Spieler jeder Spielstärke teil, vom Anfänger bis hin zu Spielern DWZ 2100+. Das Paaren nach beschleunigtem Schweizer System führt ab Runde 1 zu interessanten Partien. Wir bitten um vorherige Anmeldung, am einfachsten direkt online über unsere Webseite.

–> Anmeldung
–> Ausschreibung

Du bist herzlich willkommen! Bitte mache auch fleißig Werbung in Deinem Verein und Bekanntenkreis. Wir sehen uns am 15. September.