Verstärkungen gesucht

1. Mannschaft SV Bad Bevensen
Der Stamm der 1. Mannschaft 2016/17: (stehend von links) Andreas, Harald, Detlef, Joachim, (hockend von links) Gerhard, Friedjof, Henning, Florian

Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der gerade zu Ende gegangenen Saison sucht der Bad Bevensener Schachverein Verstärkungen und neue Mitglieder für die neue Saison. Ziel ist es, wieder mit drei Mannschaften am Spielbetrieb teilzunehmen.
Die 1. Mannschaft rechnet sich gute Chancen aus, im 2. Anlauf in der Bezirksoberliga bestehen zu können. Wer sich ihr anschließen möchte, sei eingeladen, an einem der kommenden Trainingsabende die harmonische Truppe kennenzulernen. Auf Trainingsabenden trifft man in Bad Bevensen regelmäßig 20 oder mehr gut gelaunte Schachfreunde.
Der Schachverein Bad Bevensen bietet für jede Spielstärke die passende Herausforderung. Auch die 2. und 3. Mannschaft freuen sich in Bezirks- und Kreisklasse über jedwede Untersützung.
Die Wechsel- und Anmeldefrist läuft bis zum 30.06.2017.
Gerne kann man vorab Kontakt per Mail mit uns aufnehmen.